Sie möchten die Freiwillige Feuerwehr Rodenkirchen, sowie die Jugendfeuerwehr Rodenkirchen unterstützen. Dann treten Sie unserem Förderverein bei. Einfach den folgenden Antrag downloaden, ausfüllen und uns zukommen lassen.

Das Layout existiert nicht!

Alternativ haben Sie die Möglichkeit uns eine Einmalspende oder eine monatliche Spende zukommen zu lassen, ohne offizielles Mitglied des Fördervereins zu werden. Hierzu klicken Sie bitte auf den folgenden Button oder sprechen Sie uns an.

Unsere Kontoverbindung: DE31 2826 2673 2575 5102 00

Wir sind berechtigt Spendenbescheinigungen zur Abgabe beim Finanzamt auszustellen. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Förderverein auf.

Vielen Dank und Willkommen im Förderverein "Freiwillige Feuerwehr Rodenkirchen e.V."

Um die zum Download angebotenen PDF-Dateien zu öffnen, benötigen Sie das Zusatzprogramm Adobe Acrobat Reader, welches Sie im Internet kostenfrei herunterladen können. Die aktuelle Version des Acrobat Reader finden Sie hier.

© Copyright by Gemeinde Stadland, Am Markt 1, 26935 Stadland 2021. All Rights Reserved.